Logo

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Jetzt im Kino | Animation, Familie, Abenteuer, Komödie | 95 Minuten | ab 6 Jahre

Regie: Patrick Delage, Chris Renaud

Ein ehemaliger Erzschurke verwandelt sich in einen Vorstadtvater – eine Veränderung, die Gru widerfährt, nachdem er bei einem Klassentreffen auf seinen größten Widersacher stößt, ein Konflikt ausbricht und er sich gezwungen sieht, unterzutauchen. Doch die ungestörte Idylle findet ein jähes Ende, als Baby Gru Junior entführt wird. Zusammen mit seiner Familie begibt sich Gru auf eine abenteuerliche und verrückte Rettungsmission. Im Team sind auch die Minions, die durch ein Superserum in fünf Mega Minions mit einzigartigen Kräften verwandelt wurden und für noch mehr Chaos sorgen!

Tickets buchen
Fr
26.07.
2024
Sa
27.07.
2024
So
28.07.
2024
Mo
29.07.
2024
Um Tickets zu buchen klicken Sie bitte auf die gewünschte Spielzeit.

Parental Guidance:
In Tirol dürfen Kinder in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson die Altersfreigabe eines Films um drei Jahre unterschreiten, sofern es sich nicht um Filme handelt, für die Jugendverbot (ab 16 J.) gilt.